Offene Gesprächsrunde Genug ist Genug

Wann

24/11/2022    
18:30 - 20:30

Wo

IBZ Bielefeld
Teutoburger Straße 106, Bielefeld

Die Stadtwerke erhöhen die Preise, Mieten und Inflation steigen, jeden Tag kommen neue Schreckensnachrichten herein. Zu all der Verzweiflung kommt noch, dass wir mit nützlichen Spartipps von Politik und Industrie nur so zugeballert werden. Fast niemand von uns ist von den heutigen Entwicklungen nicht betroffen. Ein solidarischer Austausch kommt dabei bisher viel zu kurz. Wir von Genug ist Genug Bielefeld finden: Das kann so nicht weiter gehen! Lasst uns miteinander reden, darüber was unsere Ängste und Sorgen in diesen Zeiten sind. Wo merken wir die Krise im Alltag am meisten? Und was können wir eigentlich tun, um uns zu unterstützen?
Dafür laden wir euch zur lockeren Gesprächsrunde mit Snacks und heißen Getränken ein.

Wo: IBZ Bielefeld, Teutoburger Straße 106
Wann: Donnerstag, den 24.11. um 18:30