Datum/Zeit
Date(s) - 13/11/2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
FAU-Lokal

Kategorien


Der in lockerer Atmosphäre in Anwesenheit von Genossinnen und Genossen der FAU Bielefeld regelmäßig stattfindende Vortrag richtet sich an alle Interessierten, aber auch neuen Mitglieder, die die Freie Arbeiterinnen- und Arbeiter-Union kennenlernen wollen.

„Wie funktioniert eigentlich eine Basisgewerkschaft?“, „Was zeichnet die gewerkschaftlichen Auseinandersetzungen der FAU aus?“ und „Wie kann ich aktiv werden?“ sind dabei einige der Fragen, die beantwortet werden sollen.

Die Schwerpunkte des Vortrags hängen dabei jedoch von euren Interessen ab. Im Idealfall entwickelt sich im Laufe des Abends ein Gespräch, indem wir auf all eure individuellen Fragen eingehen können. Gerne könnt ihr uns eure Fragen auch vorher zukommen lassen: faubi-kontakt[at]fau.org

Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

EURE FAU BIELEFELD