Genug spaziert - Kein Raum für rechte Hetze und Verschwörungsmythen

Wann

07/04/2024    
14:00 - 15:30

Wo

Bielefeld Rathausplatz
Niederwall 23, Bielefeld 33602

Veranstaltungstyp

Erneute Kundgebung gegen die extrem rechten Querdullies von „Bielefeld steht auf“

Die haben doch was anner Waffel!
Die rechten Querdullies von #Bielefeld steht auf spazieren im April am #Sonntag statt Freitag! Und wollen vorher auch noch Waffeln verteilen! Kommt ja sonst niemand mehr.

Wir werden trotzdem da sein!

Es ist verkaufsoffener Sonntag. Die Querdullies wollen ab 12.30 Uhr Waffeln an Passant*innen verteilen, und diese für ihren Spaziergang gewinnen. Unser Lauti wird deswegen auch ab da schon vor Ort sein und für das akustische Gegenprogramm sorgen.

Und wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja, sich vor unserer Kundgebung noch eine Querdullie Waffel zur Stärkung zu holen. Und ein paar Nettigkeiten auszutauschen.

Dann sind die außerdem auch sinnvoll beschäftigt und können keine Passant*innen mit ihrem Müll nerven.

Unsere Hauptkundgebung startet dann um 14 Uhr.

#bi0704