Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.03.2022 wird der Gedenkort für die Opfer rechten Terrors auf dem Kesselbrink eröffnet. Wir würden uns sehr freuen, sie bei der Einweihung begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr auf dem Kesselbrink am Standort des Gedenkortes.
Auf der Veranstaltung werden Angehörige der Opfer des Terroranschlages vom 19.02.2020 aus Hanau, Murisa Adilovic als Vorsitzende des Integrationsrates, sowie unsere Initiative zur Eröffnung sprechen.
Darüber hinaus werden wir Spenden für die „Initiative 19. Februar“ aus Hanau sammeln, die die Angehörigen der Opfer und die Überlebenden des Anschlages unterstützt.
Über Ihre Teilnahme würden wir uns außerordentlich freuen. Wir möchten Sie darum bitten während der gesamten Veranstaltung eine medizinische Maske zu tragen und würden uns über eine Weiterverbreitung des Termins sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Initiative für einen Gedenkort Bielefeld