Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01/10/2018
16:00 - 21:00

Veranstaltungsort
IBZ Bielefeld

Kategorien


Bielefeld geldfrei-er-leben und Foodsharing OWL laden jeden ersten Montag im Monat ein bis zwei Bielefelder Initiativen/Gruppen zum veganen Kochen aus geretteten Lebensmitteln ins IBZ Bielefeld ein – diesmal kocht die Seebrücke Bielefeld.

„Seebrücke Bielefeld“ – Was ist das?
Die Seebrücke Bielefeld ist Teil einer internationalen Bewegung, die sich für Solidarität mit Seenotrettung, sichere Fluchtwege, solidarische Städte und eine menschenwürdige Aufnahme von Geflüchteten einsetzt. Jede*r kann Teil der Seebrücke sein – durch Zeichen der Solidarität, Gespräche mit Freund*innen und Familie oder Organisation von Veranstaltungen.

Gestalten wir einen Treffpunkt für wandelfreudige Menschen, wo es die Möglichkeit gibt: Gemeinsam Vorhandenes sinnvoll zu nutzen, Projekte zu entwickeln, Ideen zu realisieren und Utopien zu leben.

Wenn ihr mit eurer Gruppe/Initiative/… dabei sein mögt, braucht ihr Lust auf Kochen und Schnacken – den Rest organisieren wir. Schreibt uns super gern an, wenn ihr Lust habt einen dieser Kochtermine zu übernehmen:

5. November, 3. Dezember

Kontakt: bielefeld-geldfrei-er-leben@online.de