Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/01/2019
16:00 - 21:00

Veranstaltungsort
IBZ Bielefeld

Kategorien


Bielefeld geldfrei-er-leben und Foodsharing OWL laden jeden ersten Montag im Monat Bielefelder Initiativen/Gruppen zum veganen Kochen aus geretteten Lebensmitteln ins IBZ ein – diesmal stellen sich die Menschen der „Anatolischen Volksbühne“ vor und kochen etwas feines veganes.

Ab 16h: Gemeinsames Schnippeln – kommt gern rum und macht mit
Ab 18h: Gemeinsames Essen
Ab 19h: Vorstellung der „Anatolischen Volksbühne“

Gestalten wir einen Treffpunkt für wandelfreudige Menschen, wo es die Möglichkeit gibt: Gemeinsam Vorhandenes sinnvoll zu nutzen, Projekte zu entwickeln, Ideen zu realisieren und Utopien zu leben.
——————————————————————————————
Ohne Anmeldung
Komm einfach vorbei (gern bereits ab 16h zum gemeinsamen Schnippeln) und verbring eine schöne Zeit mit uns.
Bring gern einen Beitrag zum veganen Schlemmerbuffet mit.

Geldfrei
Wir teilen Talente und Vorhandenes bedingungslos – die Teilnahme an Cafétopia ist ebenfalls bedingungslos und geldfrei.
——————————————————————————————
Wenn ihr mit eurer Gruppe/Initiative/… dabei sein mögt, braucht ihr Lust auf Kochen und Schnacken – den Rest organisieren wir. Schreibt uns super gern an, wenn ihr Lust habt einen dieser Kochtermine zu übernehmen:

4. März, 1. April, 6. Mai