Hallo zusammen!
Diesen Sommer stehen die letzten Demontage-Arbeiten an.
Die Wände müssen von losem Putz befreit werden, letzte Tapetenreste sind zu entfernen und es steht noch etwas Grünschnitt an, damit das Gerüst aufgebaut werden kann!
Dafür ziehen wir die Frequenz der Bautage an und werkeln jetzt auch montags und freitags.
Im Bild, bei Insta oder auf unserer Homepage findet ihr alle Termine für den nächsten Monat, an denen wir uns über Hilfe freuen!
An den Samstagen wird wie bisher vegan gekocht. An den anderen Tagen kommt es ganz drauf an, wer und wie viele da sind. Meldet euch gerne, wenn ihr Lust habt euch an einem der Tage um Verpflegung zu kümmern.
Tragt euch die Termine ein, für die spontanen gibt es aber auch zwischen durch nochmal Reminder.
Sommer auf der Baustelle bockt!



