Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/01/2019
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Extra Blues Bar

Kategorien Keine Kategorien


Zweitausendundabgehen, ein Jahr mit vielen Erzeugnissen. Wer kann da schon den Überblick behalten? Um euch den Silber-, Rück- und Überblick zu erleichtern und auch Mal einen Blick hinter die Kulissen zu wagen, werden euch die zwei Nasen nochmal alles vor Augen führen, was normalerweise Anfang Januar schon wieder verdrängt wurde.
Hier werden sowohl die Stumpfheiten als auch die infamen Lügen von 2018 aufgedeckt, sich unentbehrlich lustig gemacht über den Blödsinn der so verzapft wurde und die ein oder andere Eule der Minerva gerupft. Zwei Vollnasen und ihren verschrumpelten Gehirne galoppieren durch das Jahr 2018 und zeigen Trauriges wie Lustiges.

Referent*innen Kuku und Wollowitz