Wann

23/09/2026    
19:00 - 22:00

Wo

AJZ Bielefeld
Heeper Str. 132, 33607 Bielefeld

Veranstaltungstyp

Was heißt die Wahl in Sachsen-Anhalt für unsere Kämpfe?

Du hast Lust auf antifaschistische Informationen? Du möchtest mehr wissen über lokale Nazi-Strukturen und Aktionen der rechten Szene? Du möchtest Dich mit anderen antifaschistisch Interessierten austauschen? Dann komm zum AIT – Antifaschistisches Infotreffen Bielefeld.

Das nächste AIT am 23.09.26. (19 Uhr) findet unter folgendem Titel statt:

Was heißt die Wahl in Sachsen-Anhalt für unsere Kämpfe?

Nach 1945 hat erstmals eine faschistische Partei in Deutschland die Chance in einem Bundesland an die Macht zu kommen. Wir wissen während wir dies schreiben noch nicht, was passieren wird, aber egal wie die Wahl ausgehen wird, wollen wir mit euch darüber diskutieren.

Das Treffen findet im AJZ Bielefeld, Heeper Straße 132 (33607 Bielefeld) statt. Die Räume sind barrierearm, auch barrierearme Toiletten sind vorhanden. Das Treffen ist offen und eingeladen sind alle, die sich antifaschistisch informieren und austauschen möchten. Nicht eingeladen und erwünscht sind Personen, die der rechten Szene angehören oder Mitarbeiter*innen der Sicherheitsbehörden sind. Bild-, Ton und Videoaufnahmen sind bei den Treffen nicht gestattet.