Wanderfull im Januar

Wann

13/01/2019    
12:00 - 16:00

Wo

Kunsthalle Bielefeld
Artur-Ladebeck-Straße 5 , Bielefeld, 33602

Veranstaltungstyp

Auch die zweite Wanderfull im Dezember war wieder total schön.

Im Januar gibt’s die nächste Möglichkeit mitzuwandern, sich auszutauschen (übers geldfreiere Leben, Möglichkeiten aktiv den Wandel zu gestalten, vegane Rezepte, und und und) und vegan zu picknicken.

Bist du dabei?

Der Plan für diesmal:
Am 13.1.2019 um 12h treffen wir uns vor der Kunsthalle in Bielefeld (Artur-Ladebeck-Straße 5) – wir schauen gemeinsam wohin wir von dort aus wandern. Nach circa 3-4h in sehr gemütlichem Tempo, inkl. kleinem Mitmach-Picknick (bring gern eine vegane Kleinigkeit, Geschirr, Besteck, Tasse, Decke zum Sitzen und was du sonst brauchst, um dich wohl zu fühlen, mit), trudeln wir wieder an der Kunsthalle ein.

PS: Wie beim letzten Mal gilt wieder: „Bei Regen wandern wir in Gummistiefeln und Regendress.“
PPS: Wenn du auch eine tolle 3-4h Wanderung in Bielefeld kennst, sag gern Bescheid, dann wandern wir die beim nächsten Mal.

FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/341887476416635/

Kontakt: bielefeld-geldfrei-er-leben@online.de