Wanderfull im Dezember

Wann

09/12/2018    
12:00 - 16:00

Wo

Kunsthalle Bielefeld
Artur-Ladebeck-Straße 5 , Bielefeld, 33602

Veranstaltungstyp

Die erste Wanderfull im November war super herrlich. Hier findest du ein paar kleine Eindrücke:
https://www.facebook.com/events/511882049312925/?active_tab=discussion

Weils so schön ist/war, starten wir jeden 2. Sonntag im Monat die Wanderfull.

Der Plan für Dezember:
Am 9.12.2018 um 12h treffen wir uns vor der Kunsthalle in Bielefeld (Artur-Ladebeck-Straße 5). Von dort geht‘s zum Johannesberg, auf dem wir dann herumwandern. Nach circa 3-4h in sehr gemütlichem Tempo, inkl. kleinem Mitmach-Picknick (bring gern eine vegane Kleinigkeit, Geschirr, Besteck, Tasse, Decke zum Sitzen und was du sonst brauchst, um dich wohl zu fühlen, mit), trudeln wir wieder an der Kunsthalle ein.

Wie beim letzten Mal gilt wieder: „Bei Regen wandern wir in Gummistiefeln und Regendress.“

Wenn du eine tolle 3-4h Wanderung in Bielefeld kennst, sag gern Bescheid, dann wandern wir die beim nächsten Mal.

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.