Wann

24/10/2019    
12:00 - 21:00

Wo

Universität Bielefeld Café Exil C1-168
Universitätsstr. 25, Bielefeld

Du möchtest kreative Alternativen zum Konsum-Alltag erforschen und Menschen treffen, die die Kritik und interventionistische Ideen und Gedanken zu diesem ausbeuterischen Lebensstil teilen? Du magst Kaffee, vor allem aus den Händen der Zapatista-Bewegung ?
Dann bist du im Café Exil in der Universität Bielefeld genau richtig- hier wird all dies und sogar mehr erfüllt !

Am 24.10 haben wir Angebote, wie zum Beispiel einen Kennenlern-Abend für Studierende und neue Studierende an der Uni.
Wir starten um 12 Uhr mit einer Kleidertausch-Party, bei der du einfach abgeben und mitnehmen kannst was auch immer du willst.
Diese Tauschlogik findet in dem Kleiderschrank direkt vor unserem Café statt. Und zwar immer und für alle !
Gleichzeitig wird ein Bücher-Tausch stattfinden, ebenfalls nach diesem offenen Tauschprinzip.
Dass es Kaffee, Bier und andere Drinks, sowie vegetarische und vegane Snacks geben wird, ist keine Frage 😉

Ab 18 Uhr wird die Galerie als Austauschort aller linker Gruppierungen der Uni geöffnet sein. In dem Rahmen bietet sich dir die Möglichkeit noch mehr Menschen kennenzulernen und wir als Café Exil werden uns auch vorstellen. Wenn du also eine Anlaufstelle suchst, um in Bielefeld politisch aktiv zu werden, wird das die richtige Zeit und der richtige Ort sein.

Wir freuen uns sehr auf Dich !