Wann

27/11/2018    
20:00 - 23:00

Wo

Café Anaconda (Universität | Raum U2-155)
Universitätsstr. 25, Bielefeld, 33615

Veranstaltungstyp

Nach langer Zeit findet einmal wieder ein Konzert im Café Anaconda (Raum U2-155 im Uni-Hauptgebäude) statt.*
Spielen werden die Solokünstler*innen Chuck SJ und Luna Neptune aus England.
Wir freuen uns auf euch. ♥
———————————-
*es gilt die Einladungspolitik die hier nachzulesen ist: Eingeladen sind – mit der Ausnahme von Cis-Männern1 – alle Personen, die sich mit einem queerfeministischen Freiraum identifizieren und dort wohl fühlen. Das können zum Beispiel Frauen, Lesben, Trans- oder Inter-Personen, Queers, etc. sein. Ob das Anaconda für dich der richtige Raum ist, entscheidest du letztlich selbst. Wir erwarten aber von allen, die Einladungspolitik zu berücksichtigen. Das heißt auch, die geschlechtliche Identität oder geschlechtliche Verortung anderer unabhängig von ihrer äußeren Erscheinung zu respektieren.

1 Cis-Männer sind Personen, denen bei der Geburt das männliche Geschlecht zugewiesen wurde und die sich heute diesem auch zugehörig fühlen.